HeartDance - Tanze Dein Sein in Begegnung


Leider ist die Registrierungsphase beendet

Spüre DeinSein in der Bewegung des Tanzes und komm ganz bei Dir und im Moment des Augenblicks an. Ganz so wie Du bist treten wir bewusst in Begegnung mit Anderen und bleiben doch ganz bei uns. Dieses bewusste Sein und herzoffene begegnen lässt uns Nähe und Selbstvertrauen in uns und anderen aufbauen. Freue Dich, Dich auf wertschätzende und wertfreie Art begegnen und bewegen zu können. Tanzen, Spüren und Begegnen. Für alle die Freude am Kontakt mit gleichgesinnten Menschen haben und bereit sind sich einzulassen. Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldung bitte per Mail oder telefonisch, Bezahlung vor Ort in bar


  • Datum: 13.11.2020 19:30 - 13.11.2020 22:00
  • Ort: Oase 59, Martin-Disteli-Str. 59, 4600 Olten (Karte)
  • Weitere Informationen: Weitere Daten 2020 13. November 2020