Du fühlst Dich alleine, tust Dich vielleicht schwer jemanden kennenzulernen vom dem Du körperliche Nähe zulassen willst oder kannst..... Gruppenkuscheln ist nichts für Dich.... 

Wir sind alles Seelen in menschlichen Körpern und unser Körpersystem braucht, um zum Beispiel gewisse Hormone zu bilden die uns gut tun, körperliche Zuwendung. Das müssen keine intimen Berührungen sein, das muss kein Sex sein, aber es braucht ein Gefühl der Geborgenheit und des Vertrauens.

Jeder Mensch braucht ab und zu das Gefühl angenommen zu sein, gehalten zu sein, sich ein Stück weit fallen lassen zu können. Leider ist das in unserer Gesellschaft oft einfach noch ein Tabuthema. Selbst unter guten Freunden kommt man nicht auf die Idee zu sagen: "Kannst Du mich einfach mal für eine Weile in den Arm nehmen." Eine kurze Umarmung vielleicht aber kuscheln... 

Mir ist durch die Begegnung mit einigen Singles bewusst geworden, dass dies ein grosses Bedürfnis ist über das aber niemand spricht. Gehalten zu werden ohne irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen, ohne eine Leistung erbringen zu müssen, einfach mal fallen lassen und sein. 

Kuscheln beruhigt auch unser Nervensystem. Stehst Du unter Strom, vielleicht hattest Du ein Burnout, es geht Dir psychisch nicht wirklich gut, Du hast Angst verletzt zu werden und hast deshalb zu gemacht. Hier kann Dich Kuscheln einfach unterstützen, wohltuend sein. Vielleicht auch ein erster Schritt in die richtige Richtung. Hier bist Du in einem vollkommen geschützten Rahmen, hier will niemand etwas von Dir, hier geht es nur um Dich. Du sagst was Du magst und was nicht. Ich bin einfach für DICH da.

Eine Stunde meine volle  Aufmerksamkeit, zuhören, festhalten, kuscheln, entspannen, reden oder einfach nur sein und geniessen. Einfach bedingungslos akzeptiert werden, fallen lassen können. Die Nähe und Geborgenheit geniessen. 


Ein ungewöhnliches Angebot für ein gewöhnliches Bedürfnis.


Energieausgleich 1. Stunde 123.- CHF. 


Du willst mehr wissen? Gerne beantworte ich Deine Fragen.