Seelenbotschaften

Seelenbotschaften

Wir sind in unserem Ursprung reine Liebe und perfekt so wie wir sind... Ja auch Du..... auch Deine derzeitige Lebenssituation.... selbst wenn Du eine Krankheit haben solltest oder gerade ohne Arbeit bist oder oder oder.... alles ist perfekt so wie es sein soll... das glaubst Du nicht? Willst es auch gar nicht glauben? Willst Du wissen wie alles das, was Du erlebst zusammenhängt, welche Gründe dazu geführt haben, dass gerade alles so ist, was Du vielleicht tun kannst, dass es sich zu Deinem höchsten Wohl verändert. Für eine Seelenbotschaft stehe ich in Verbindung mit meinem Geistführer der mir Botschaften von Deinem Geistführer, Deiner Seelenebene übermittelt, die ich in Trance aufschreibe.... Ich sende Dir die Botschaft als PDF und Du kannst Sie in aller Ruhe lesen und wirken lassen. Es werden Botschaften dabei sein, die Du sofort zuordnen kannst und auch andere die vielleicht erst mal wirken und zu einem späteren Zeitpunkt verstanden werden. Dann gibt es Hinweise wie Du etwas verändern kannst oder was Du vielleicht tun kannst.