mein Coaching-Angebot


- Kennst Du dieses Gefühl zu wissen da ist mehr als Du lebst.....

- Du bist vielleicht schon länger auf der Suche nach etwas - aber weisst gar nicht so genau was....

- Du spürst nur, da ist noch was Grosses, Tolles, Sinnvolles.... etwas das gelebt werden will....

- Du hast, wie ich auch, schon vieles dafür gemacht um "ES" zu finden. Um "ES" zu leben....

- Du weisst oder hoffst vielleicht auch nur, darin die Fülle, die Energie, die Freude, Liebe und Dankbarkeit zu finden die Dein Leben lebenswert macht...

- Fragst Dich immer wieder um was geht es in Deinem Leben.... Was ist Deine Aufgabe, was will Deine Seele in diesem Leben erfahren????

- Ich habe im Laufe der Jahre sooooo.... viele Ausbildungen, Seminare und Workshops gemacht. Die waren alle toll und wertvoll. Dort habe ich wieder eine Ahnung von dem bekommen, was die wirkliche Essenz des Lebens  für mich ist - so könnte es sein!!! Und dann war es wieder weg.... das kennst Du vielleicht auch....

Schlussendlich traf ich die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens, weil ich erkannte: Alleine komme ich nur sehr, sehr schwer und langsam meiner Vorstellung vom Leben näher. Ich buchte mir ein individuelles Coaching. Ich gab mir damit das Versprechen alles zu tun um meine volle Energie, mein ganzes Sein zu leben.  Ich war es mir wert in mich und mein erfülltes Leben zu investieren. Damit habe ich den Turbo gezündet. Ich hatte vorher keine Ahnung wie genial das Leben sein kann und wenn mir früher jemand gesagt hat es sei bereits alles da, dachte ich nur - wenn Du meinst....!!! Ich spüre nicht so wahnsinnig viel davon....

Doch heute kann ich aus vollem Herzen sagen, ja genau so ist es.... Du musst dich nur dafür entscheiden.....

Lass uns zusammen auf Deine Reise zu Fülle, Leichtigkeit, Liebe und Dankbarkeit gehen. Erlaube Dir Deine wahre Seelenessenz zu entdecken und zu leben.... 

Du wirst sehen wie unsagbar wundervoll es ist aus dieser Frequenz heraus zu leben.....

Es braucht nicht viel dazu....

1. Es braucht Deine klare Entscheidung, Deinen klaren Wunsch diese Energie zu leben.

2. Braucht es ein wenig von Deiner Lebenszeit und Deine Zusage Dir selbst gegenüber das Notwendige zu  tun.


Mein Angebot:

10 Wochen 1:1 Coaching mit 1 x wöchentlichem online oder vor Ort/Praxis und E-Mail Support - Investition 1111.-- CHF.


Gerne nehme ich mir Zeit, wenn Du nun das Gefühl hast, es reizt Dich, aber Du bist noch nicht ganz sicher - melde Dich bei mir und wir schauen in einem Gespräch: wo Du stehst, wo Du hin willst und was Dich davon abhält.  Danach entscheiden wir ob es für uns passt. 

Buche Dir gleich einen Termin oder schicke mir eine Email