Seelengespräch

Seelengespräch

Niemand versteht Dich? Du hast das Gefühl mit Deinen innersten Gedanken und Wünschen nicht verstanden zu werden und traust Dich vielleicht nicht mal diese auszusprechen um nicht für verrückt oder undankbar gehalten zu werden? Geschweige denn, dass Du eine Ahnung hast wie Du irgendetwas realisieren kannst…. Dann lass uns dieses Seelengespräch führen. Nicht nur reden, vor allem spüren und reflektieren. Deine Gedanken und Wünsche Dir erlauben auszusprechen, in Worte fassen und zu spezifizieren, weiter zu “spinnen” ist der Anfang um Deinen Weg zu finden. Schritt für Schritt vorwärts zu gehen und dabei aber vollkommen entspannt zu bleiben. Jemanden an Deiner Seite zu haben der Dir wert- und vorurteilsfrei zuhört, hinterfragt, Deiner Vision folgt und begleitet kann Dir helfen Deinen Weg zu gehen. Im Laufe eines Seelengesprächs kommst Du Dir immer mehr auf die Spur. Es wird Dir immer mehr bewusst, was Du selber wirklich machen willst, was Deins ist und was Du meinst wie es sein müsste. Wir stehen uns nur selber im Weg und kommen durch unsere festgefahrenen Vorstellungen nicht vom Fleck. Lass uns erforschen wie deine Wünsche und Visionen real werden können. Lass uns spielen…

Seelenbotschaften

Seelenbotschaften

Wir sind in unserem Ursprung reine Liebe und perfekt so wie wir sind... Ja auch Du..... auch Deine derzeitige Lebenssituation.... selbst wenn Du eine Krankheit haben solltest oder gerade ohne Arbeit bist oder oder oder.... alles ist perfekt so wie es sein soll... das glaubst Du nicht? Willst es auch gar nicht glauben? Willst Du wissen wie alles das, was Du erlebst zusammenhängt, welche Gründe dazu geführt haben, dass gerade alles so ist, was Du vielleicht tun kannst, dass es sich zu Deinem höchsten Wohl verändert. Für eine Seelenbotschaft stehe ich in Verbindung mit meinem Geistführer der mir Botschaften von Deinem Geistführer, Deiner Seelenebene übermittelt, die ich in Trance aufschreibe.... Ich sende Dir die Botschaft als PDF und Du kannst Sie in aller Ruhe lesen und wirken lassen. Es werden Botschaften dabei sein, die Du sofort zuordnen kannst und auch andere die vielleicht erst mal wirken und zu einem späteren Zeitpunkt verstanden werden. Dann gibt es Hinweise wie Du etwas verändern kannst oder was Du vielleicht tun kannst.

Du fühlst Dich alleine, tust Dich vielleicht schwer jemanden kennenzulernen vom dem Du körperliche Nähe zulassen willst oder kannst..... Gruppenkuscheln ist nichts für Dich.... 

Wir sind alles Seelen in menschlichen Körpern und unser Körpersystem braucht, um zum Beispiel gewisse Hormone zu bilden die uns gut tun, körperliche Zuwendung. Das müssen keine intimen Berührungen sein, das muss kein Sex sein, aber es braucht ein Gefühl der Geborgenheit und des Vertrauens.

Jeder Mensch braucht ab und zu das Gefühl angenommen zu sein, gehalten zu sein, sich ein Stück weit fallen lassen zu können. Leider ist das in unserer Gesellschaft oft einfach noch ein Tabuthema. Selbst unter guten Freunden kommt man nicht auf die Idee zu sagen: "Kannst Du mich einfach mal für eine Weile in den Arm nehmen." Eine kurze Umarmung vielleicht aber kuscheln... 

Mir ist durch die Begegnung mit einigen Singles bewusst geworden, dass dies ein grosses Bedürfnis ist über das aber niemand spricht. Gehalten zu werden ohne irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen, ohne eine Leistung erbringen zu müssen, einfach mal fallen lassen und sein. 

Kuscheln beruhigt auch unser Nervensystem. Stehst Du unter Strom, vielleicht hattest Du ein Burnout, es geht Dir psychisch nicht wirklich gut, Du hast Angst verletzt zu werden und hast deshalb zu gemacht. Hier kann Dich Kuscheln einfach unterstützen, wohltuend sein. Vielleicht auch ein erster Schritt in die richtige Richtung. Hier bist Du in einem vollkommen geschützten Rahmen, hier will niemand etwas von Dir, hier geht es nur um Dich. Du sagst was Du magst und was nicht. Ich bin einfach für DICH da.

Eine Stunde meine volle  Aufmerksamkeit, zuhören, festhalten, kuscheln, entspannen, reden oder einfach nur sein und geniessen. Einfach bedingungslos akzeptiert werden, fallen lassen können. Die Nähe und Geborgenheit geniessen. 


Ein ungewöhnliches Angebot für ein gewöhnliches Bedürfnis.


Energieausgleich 1. Stunde 123.- CHF. 


Du willst mehr wissen? Gerne beantworte ich Deine Fragen. 


Seelenbotschaften und Jenseitskontakte

Seelenbotschaften und Jenseitskontakte

Du hast einen Deiner Lieben verloren und es gibt noch ungeklärte Dinge. Oder Du möchtest einfach nur wissen ob diese Seele noch mit Dir in Verbindung ist. Vielleicht möchtest Du aber auch etwas über Dich herausfinden, was Dir noch nicht bewusst ist. Du hast aber das Gefühl da ist noch mehr was Du wissen solltest.

Erfahren Sie mehr
systemische Aufstellung

systemische Aufstellung

Wir leben alle innerhalb gewisser Energiesysteme und reagieren bewusst oder unbewusst darauf. Durch die systemische Aufstellung werden Zusammenhänge und unbewusste Blockaden sichtbar gemacht und können bei Bedarf gelöst werden.

Erfahren Sie mehr
Rückführungen

Rückführungen

Du hast das Gefühl nicht aus Deinen "alten Schuhen" raus zu kommen. Dir begegnen immer wieder die gleichen oder ähnliche Situationen. Du kannst einfach nicht aus Deiner Haut so sehr Du es auch willst, weisst aber nicht warum.......

Erfahren Sie mehr
Kinesiologie - Energie- und Körperarbeit

Kinesiologie - Energie- und Körperarbeit

Du bist energielos, gestresst oder hast das Gefühl nicht weiter zu kommen. Du fühlst Dich blockiert oder hast körperliche Symptome und weisst nicht woher sie kommen. Wir gehen der Ursache auf den Grund. Erfahre durch die energetische kinesiologische Arbeit was Dir Dein Körper sagen will. Oder gönne Dir einfach eine Auszeit indem Du Dich mit Reiki behandeln lässt.

Erfahren Sie mehr
Über mich image
Meine ersten Ausbildungen in der Selbsterfahrung und Coaching habe ich bereits vor über 30 Jahren absolviert und über viele Jahre mit vielen guten, aber auch sehr schweren Zeiten, habe ich mich immer und immer wieder mit meiner Energie, mit meiner Seele verbunden. Ich wurde einige Male sehr harten Tests in meinem Leben unterzogen. Dies ging bis zu Depressionen und Burnout. Das wichtigste waren immer meine Entscheidungen, daraus das zu lernen was es zu lernen gab, anzunehmen und die entsprechenden Schritte einzuleiten.

Nach vielen Jahren der Selbst-Ent-Wicklung habe ich meine Leidenschaft zur Berufung gemacht. Viele Irrwege, viele Herausforderungen, viele lehrreiche Situationen in meinem Leben haben mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin.

Es ist meine tiefe Überzeugung, dass jede, ausnahmslos jede Situation die uns in unserem Leben begegnet ein positiver Wegweiser ist auch wenn wir ihn in dem Moment vielleicht auch noch nicht verstehen. Meist sind genau diese Situationen im Nachhinein die wertvollsten Richtungswechsel in unserem Leben, ohne die wir wahrscheinlich nie diese Entscheidungen getroffen hätten, die unser Leben schlussendlich bereichert haben.

Im Laufe der Jahre habe ich einige Ausbildungen, Seminare und Workshops besucht - von schulmedizinischem, psychologischem Grundwissen, kinesiologische Berufsausbildungen bis zu medialen Ausbildungen. Jede brachte mich immer mehr zu mir selber. Lies mich, mich selber besser kennenlernen und brachte mich endlich zur Erkenntnis, dass ich mich nicht ständig verbessern muss, nicht immer irgendwelche Sachen bearbeiten muss sondern dass es darum geht zu sein. Dass ich gut bin so wie ich bin und den den Augenblick einfach erleben darf. 


Meine Ausbildungen
  • NLP Ausbildung von 1990 - 1992 inkl. Hypnose nach Milton Erickson, Trance und Rückführungen
  • Hypnoseausbildung 2006 - nach Milton Erickson
  • Touch for Health I-III 2008, Ikamad Institut Zürich
  • Braingym I-II 2008, Ikamed Institut Zürich
  • Familienaufstellung personenzentriert - das soziale Atom 2009, Ikamed Institut für Kinesiologie
  • med. Grundlagen Anatomie und Physiologie 2011, Ikamed - Institut für medizinische Ausbildung     
  • med. Grundlagen Psychosomatik und Psychopathologie, 2012 Ikamed - Institut für medizinische   Ausbildung
  • med. Grundlagen Neuromed - das Gehirn in Aktion, 2012 Ikamed - Institut für medizinische Ausbildung, Zürich
  • Berufsausbildung zur Integrativen Kinesiologin, 2009 - 2011, Ikamed - Institut für Kinesiologie, Zürich (inkl. personenzentrierte Gesprächspsychologie nach C. Rogers, Fünf-Elemente Psychologie nach Rosmarie Sonderegger)
  • Reiki Ausbildung I und II Grad, 2013 - Ingrid Wölki - Bad Wildungen
  • mediale Ausbildung nach englischem Standart, 2018 Bianca Sommer - Medium München, Jenseitskontakte und spirituelle Lebensberatung
  • Quantenheilung bei Matrix-Change.ch
     

  • Herzleicht - Leben - Lieben - Sein
  • Hinterdorf 19, 4324 Obermumpf, Schweiz